GEBETSKETTEN

O Gott, der du den seligen Maurice mit apostolischem Eifer entflammt und ihn zu einem mutigen Märtyrer des Glaubens gemacht hast, um den Völkern Chinas und Tibets das Licht des Evangeliums zu bringen, wir bitten dich, gewähre uns durch seine Verdienste und seine Fürsprache, dass auch wir wahre Zeugen des Evangeliums sein und eines Tages an seiner Herrlichkeit im Himmel teilhaben können. Durch unseren Herrn Jesus Christus, deinen Sohn, der mit dir und dem Heiligen Geist regiert in alle Ewigkeit. Amen.

Gebet für den Außerordentlichen Missionsmonat 2019 auf die Fürbitte von Selig Maurice Tornay #PRAYFORMISSION-SELIG-MT


  1. Vor dem Missionsmonat 

    Unser Vater, Dein eingeborener Sohn Christus ist auferstanden von den Toten; und hat uns den Auftrag gegeben, hinzugehen und alle Menschen zu Jüngern zu machen. Du erinnerst uns daran, dass wir alle durch die Taufe an der Sendung der Mission der Kirche teilhaben. Durch die Gaben Deines Heiligen Geistes, gib uns die Gnade für das Evangelium, mutig und leidenschaftlich zu sein, damit die der Kirche anvertraute Sendung erfüllt werden kann, die noch lange nicht erfüllt ist, und neue und wirksame Ausdrucksformen finden kann, die Leben und Licht in die Welt bringen.

    Hilf uns, dafür zu sorgen, dass alle Völker und alle Menschen der Liebe und Barmherzigkeit Christi begegnen können. die rettende Liebe und Barmherzigkeit Christi erfahren. von Jesus Christus, unserem Herrn und unserem Gott, der mit dir lebt und herrscht, in der Einheit des Heiligen Geistes, heute und für die Ewigkeit der Ewigkeiten. Amen.

  1. Oration an den Seligen modifiziert:

    O Gott, der du mit apostolischem Eifer den apostolischen Eifer des seligen Maurice entfacht und ihn zu einem mutigen Märtyrer des Glaubens gemacht um den Völkern von China und Tibet das Licht des Evangeliums zu bringen. Wir bitten dich, gewähre uns auf seine und Fürbitte, dass auch wir wahre Christen sein können, wahre Zeugen des Evangeliums und authentische missionarische Jünger für die Welt von heute zu sein, damit wir eines Tages an seiner Herrlichkeit im Himmel teilhaben können, durch unseren Herrn Jesus Christus, deinen Sohn, der mit dir und dem Heiligen Geist regiert, für die Seelen. Amen.

  1. Priorität für die Evangelisierung unserer Pfarreien in der modifizierten Entremont-Region:

    Herr, Du hast Deine Hand auf uns gelegt und Du führst uns. Du bist heute in Deiner Kirche lebendig, Du bist in unseren Familien und Pfarreien gegenwärtig. Du bist in unseren Familien und in unseren Pfarreien gegenwärtig. Lass uns in dem Wunsch wachsen das Verlangen, Dich zu kennen. Führe uns zu einer wahren Bekehrung des Herzens. Gib uns einen neuen Missionar für unsere Diözesen. Mögen unsere Familien Häuser des Gebets und der Vergebung sein. Dass in unseren Häusern Friede und Freude herrschen mögen. Auf die Fürbitte des seligen Mauritius und aller heiligen Missionare, bewahre uns vor aller Entmutigung und lass uns an deinen Sieg in allen Dingen glauben. Amen.